Loading icon

Sehenswürdigkeiten und Unterhaltung in Toronto, Kanada.

Toronto, die Hauptstadt der kanadischen Provinz Ontario, ist nicht nur für ihre schicken Spitznamen und lebhafte Wirtschaft bekannt. Diese kulturdiverse und lebendige Stadt bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, von einem Besuch von Wahrzeichen bis hin zu Showbesuchen.

Dank des U-Bahn- und Busnetzes (sowie Straßenbahnen) ist es einfach, sich in der Stadt fortzubewegen. Eine Presto Pass, die ähnlich wie eine Oyster Card funktioniert, hilft Ihnen dabei, bei Ihrem Besuch Geld zu sparen.

Innenstadt

Toronto ist eine lebhafte Stadt, die eine Fülle von Attraktionen und Unterhaltungsmöglichkeiten bietet. Von seinen imposanten Wolkenkratzern und vielseitigen Vierteln bis hin zu namhaften Musikfestivals und avantgardistischer Kunst hat Toronto für jeden etwas zu bieten. Diese belebte Metropole beherbergt auch einige der besten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten Kanadas. Dies macht Downtown Toronto zu einem großartigen Ausgangspunkt für Sightseeing in der GTA (Greater Toronto Area).

Eine Reise in die Innenstadt von Toronto wird jeden Reisenden begeistern. Das Stadtzentrum beherbergt ikonische Sehenswürdigkeiten wie den CN Tower und den St. Lawrence Market sowie gehobene Einkaufsviertel wie die Bloor Street und das Eaton Centre. Das ROM (Royal Ontario Museum) ist der Ort für Naturliebhaber, während das moderne Design des Merchandise Mart Käufer aus der ganzen Welt anzieht.

Besucher können auch eine musikalische Darbietung im Royal Conservatory of Music genießen oder eine Kunstausstellung in der Art Gallery of Ontario besuchen. Letztere ist eines der besten Museen Nordamerikas für moderne Kunst und umfasst renommierte Werke von Vincent Van Gogh und Claude Monet.

Weitere Must-Sees in der Innenstadt sind Casa Loma, ein gotisches Schloss, das über der Stadt thront, und die Eislaufbahn am Nathan Phillips Square. Der CN Tower ist eine weitere Sehenswürdigkeit und die größte Attraktion der Stadt, die atemberaubende Ausblicke aus einem Drehrestaurant und einer Aussichtsplattform bietet.

Für den budgetbewussten Reisenden sind viele dieser Attraktionen zu Fuß erreichbar. Alternativ ist das Transportsystem von Toronto erstklassig und es ist einfach, sich mit U-Bahnen, Bussen und Straßenbahnen fortzubewegen. Einheimische nutzen eine Taktkarte namens Presto, um den Nahverkehr zu nutzen, und es lohnt sich, ein Tages- oder Wochenpass zu kaufen, um Kosten für den Transport zu sparen.

Touristen betrachten das Mieten eines Autos als eine der besten Möglichkeiten, alles zu genießen, was Kanada zu bieten hat. Die Miete eines Autos der Economy-Klasse in Ottawa kostet etwa 21 Euro pro Tag, in Vancouver - etwa 23 Euro pro Tag.

Harbourfront

Harbourfront ist ein ganzjähriger Unterhaltungskomplex, der ganze Familien mit Live-Musik- und Tanzvorführungen, Lebensmittelfestivals und Kunstausstellungen anzieht. Das kulturelle und Freizeitzentrum liegt an der malerischen Uferpromenade von Toronto und wird von einer gemeinnützigen Organisation betrieben. Der 10 Hektar große Wasserfrontkomplex veranstaltet in und um Mehrzweckveranstaltungsorte wie Parks, Theater und eine hübsche Eislaufbahn über 4.000 Veranstaltungen pro Jahr.

Die wichtigsten Gebäude im Herzen des Komplexes, Queen’s Quay Terminal und York Quay Centre, beherbergen Kunstgalerien, Theater, Museen, Fachgeschäfte und Restaurants. Die Außenbereiche umfassen einen Park, eine Eisdiele, den berühmten Toronto Music Garden und die WestJet Outdoor-Bühne. Eine geschützte Uferpromenade erstreckt sich entlang der Uferlinie und verbindet die beiden Gebäude mit verschiedenen Aussichtspunkten am See für atemberaubende Ausblicke auf den CN Tower und den Rest der Stadt Toronto.

In seiner Blütezeit Ende des 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts war der Hafen von Toronto ein belebtes Handelsviertel. Aber als sich die Schifffahrtsrouten änderten und die Uferpromenade für industrielle Zwecke überflüssig wurde, begannen Regierungen, eine neue Vision für das Gebiet als Kulturdestination zu planen.

Der Bereich, der jetzt Harbourfront genannt wird, begann sich in den 1970er Jahren zu entwickeln und beschleunigte sich mit der Eröffnung von Ontario Place und dem Harbourfront Centre in Ontario. Das Zentrum ist eine der beliebtesten kulturellen und Freizeitattraktionen des Landes und zieht jährlich über 17 Millionen wiederkehrende Besucher an. Zu den Programmen gehören die zeitgenössische Aufführungsreihe World Stage, das nationale Tanzprogramm NextSteps, das Internationale Festival der Autoren, Sommerfestwochenenden sowie eine Vielzahl von Konzerten, Kunstausstellungen und Aktivitäten für Kinder. Es ist auch der Ort für eine Reihe von Bildungsinitiativen wie das renommierte Craft & Design Studio und offene Ateliers, in denen die Öffentlichkeit den Künstlern bei der Arbeit zuschauen kann.

Entertainment District

Das Unterhaltungsviertel der Stadt pulsiert tagsüber, wenn Geschäftsleute und Machtakteure in den imposanten Bürogebäuden agieren, aber nachts verändert sich die Energie und dieses lebhafte Viertel nimmt eine andere Persönlichkeit an. Musikliebhaber können zu DJ-Beats in Clubs wie This is London und Century Room tanzen, während Feinschmecker in Restaurants wie Le Select Bistro und Susur Lee eine Mahlzeit genießen können. Familien werden es lieben, die Unterwassertunnel des Ripley's Aquarium of Canada zu erkunden oder auf den CN Tower zu steigen, wo sie spektakuläre Skyline-Aussichten erleben können.

Vor einigen Jahrzehnten war das Viertel ein Bienenstock von Nachtclubs, die alte Lagerhäuser aus dem frühen 20. Jahrhundert füllten. Aber mit dem Bau von Eigentumswohnungen verlagerte sich die Clubszene aus dem Gebiet und jetzt bietet die Nachbarschaft eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten für alle Altersgruppen. Vom Musical und Symphonieaufführungen im Princess of Wales Theatre bis zum Toronto International Film Festival im TIFF Bell Lightbox ist das Viertel Heimat einer Vielzahl von Unterhaltungsoptionen.

Dieses Viertel verfügt auch über eine Auswahl an beliebten Restaurants und Bars. Sie können einen schnellen Imbiss vor dem Theater im trendigen Brassaii genießen oder ein klassisch französisches Essen im Le Select Bistro genießen. Dann gibt es die unzähligen Pubs, die die perfekte Atmosphäre für ein Bier mit Freunden bieten. Das Unterhaltungsviertel ist auch ein großartiger Ort, um Prominente zu treffen, vor allem während des 10-tägigen TIFF-Festivals.

Das Viertel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Union Station entfernt, von wo aus Sie Züge und Busse in alle Ecken der Stadt nehmen können. Von dort aus erreichen Sie leicht Ziele wie den Chinatown Market, der eine Fülle von Küchen und Souvenirs bietet.

Niagara-on-the-Lake

Gelegen am Rande der Niagara-Halbinsel, wird Niagara-on-the-Lake oft als"Die schönste Stadt Kanadas"bezeichnet. Es ist eine charmante kleine Stadt mit wunderschönen historischen Gebäuden und einer erstklassigen Weinregion. Während die Niagarafälle die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen, ist NOTL einen Besuch wert!

Das Herz dieses kleinen Ortes ist ein wunderschöner historischer Bezirk mit vielen Boutiquen und Restaurants. Die Hauptstraße ist von niedlichen Häusern gesäumt und die ganze Gegend hat den Charme einer Kleinstadt aus viktorianischer Zeit. Um einen Hauch Geschichte zu erleben, ist das Niagara on the Lake Museum eine sehenswerte Attraktion mit über 8000 Artefakten. Vergessen Sie außerdem nicht, sich eine Aufführung im Shaw Festival Theatre anzusehen, das irischen Dramatiker George Bernard Shaw feiert.

Weinliebhaber können Weine von mehreren Weingütern in der Weinregion Niagara-on-the-Lake probieren. Der Frühling oder Herbst sind ideal, da dies die Zeit der Weinlese ist. Wenn Sie mehr über den Weinherstellungsprozess der Region erfahren möchten, können Sie eine Weintour oder Verkostung buchen.

Niagara-on-the-Lake ist sehr familienfreundlich. Eine der besten Attraktionen für Kinder ist der Simcoe Park, der sich direkt hinter der Hauptstraße und dem Gerichtsgebäude im Zentrum von Niagara-on-the-Lake befindet. Hier finden Sie einen Spielplatz, viel Grünfläche, öffentliche Toiletten und jede Menge wunderschöne Blumen. Dies ist ein großartiger Ort für ein Picknick oder um den Kindern etwas Energie freizusetzen!

Der Bereich, der heute Harbourfront heißt, begann sich in den 1970er Jahren zu entwickeln und beschleunigte sich mit der Eröffnung von Ontario Place und dem Harbourfront Centre Ontarios. Das Centre ist eine der beliebtesten kulturellen und Freizeitattraktionen des Landes und zieht jährlich mehr als 17 Millionen wiederkehrende Besucher an. Zu den Programmen gehören die zeitgenössische Performance-Serie"World Stage", das nationale Tanzprogramm"NextSteps", das Internationale Festival der Autoren, Sommerfestwochenenden sowie eine breite Palette von Konzerten, Kunstausstellungen und Aktivitäten für Kinder. Es ist auch der Ort für eine Reihe von Bildungsinitiativen wie das renommierte Craft & Design Studio und offene Ateliers, wo die Öffentlichkeit den Künstlern bei der Arbeit zuschauen kann.

Entertainment District

Der Entertainment District der Stadt ist tagsüber voller Geschäftsleute und einflussreicher Spieler, die in den imposanten Bürogebäuden ihren Handel betreiben. Doch nachts ändert sich die Energie und dieses lebendige Viertel nimmt eine andere Persönlichkeit an. Musikliebhaber können zu DJ-Beats in Clubs wie This is London und Century Room tanzen, während Feinschmecker in Restaurants wie Le Select Bistro und Susur Lee eine Mahlzeit genießen können. Familien werden es lieben, die Unterwassertunnel des Ripley's Aquarium of Canada zu erkunden oder den CN Tower zu besteigen, von dem aus sie spektakuläre Aussicht auf die Skyline erleben können.

Vor einigen Jahrzehnten war das Viertel mit Nachtclubs gefüllt, die in Lagerhäusern des frühen 20. Jahrhunderts untergebracht waren. Aber mit dem Bau von Eigentumswohnungen verlagerte sich die Clubszene aus dem Gebiet, und heute bietet das Viertel eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten für alle Altersgruppen. Vom Musical und Orchesterkonzerten im Princess of Wales Theatre bis zum Toronto International Film Festival im TIFF Bell Lightbox beherbergt das Viertel alle Arten von Unterhaltungsmöglichkeiten.

Dieses Viertel bietet auch eine Auswahl an beliebten Restaurants und Bars. Sie können einen schnellen Imbiss vor dem Theater im trendigen Brassaii genießen oder ein klassisches französisches Essen im Le Select Bistro genießen. Dann gibt es die unzähligen Kneipen, die die perfekte Umgebung für ein Bier mit Freunden bieten. Der Entertainment District ist auch ein großartiger Ort, um Prominente zu treffen, insbesondere während des 10-tägigen TIFF-Festivals.

Das Viertel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Union Station entfernt, die Zugang zu Zügen und Bussen in alle Teile der Stadt bietet. Von dort aus erreichen Sie bequem Ziele wie den Chinatown-Markt, der ein Fest für Gaumen und Souvenirs ist.

Niagara-on-the-Lake

Am Rande der Niagara-Halbinsel gelegen, wird Niagara-on-the-Lake oft als"Die schönste Stadt Kanadas"bezeichnet. Es ist eine charmante kleine Stadt mit wunderschönen historischen Gebäuden und einer erstklassigen Weinregion. Während die Niagarafälle die meiste Aufmerksamkeit erhalten, ist NOTL auf jeden Fall einen Besuch wert!

Das Herz dieser kleinen Stadt ist ein wunderschöner historischer Bezirk mit vielen Boutique-Shops und Restaurants. Die Hauptstraße ist von niedlichen Häusern gesäumt und die ganze Gegend hat den Charme einer viktorianischen Kleinstadt. Um einen Eindruck von der Geschichte zu bekommen, sollte man das Niagara-on-the-Lake Museum besuchen, das über 8000 Artefakte beherbergt. Außerdem sollten Sie sich eine Aufführung im Shaw Festival Theatre nicht entgehen lassen, das dem irischen Dramatiker George Bernard Shaw gewidmet ist.

Weinliebhaber können Weine aus mehreren Weingütern in der Weinregion Niagara-on-the-Lake probieren. Besonders im Frühling oder Herbst ist dies ideal, da dies die Zeit der Weinlese ist. Wenn Sie mehr über den Weinherstellungsprozess der Region erfahren möchten, können Sie eine Weingut-Tour oder eine Verkostung buchen.

Niagara-on-the-Lake ist sehr familienfreundlich. Eine der besten Attraktionen für Kinder ist der Simcoe Park, der sich direkt hinter der Hauptstraße und dem Gerichtsgebäude in der Innenstadt von Niagara-on-the-Lake befindet. Hier finden Sie einen Spielplatz, viel Grünfläche, öffentliche Toiletten und zahlreiche wunderschöne Blumen. Dies ist ein großartiger Ort für ein Picknick oder um den Kindern etwas Bewegung zu gönnen!

Der Bereich, der heute als Harbourfront bekannt ist, begann in den 1970er Jahren Gestalt anzunehmen und beschleunigte sich wirklich mit der Eröffnung von Ontario Place und dem Harbourfront Centre Ontarios. Das Zentrum ist eine der beliebtesten kulturellen und Freizeitattraktionen des Landes und zieht jährlich mehr als 17 Millionen wiederkehrende Besucher an. Zu den Programmen gehören die zeitgenössische Performance-Serie World Stage, das nationale Tanzprogramm NextSteps, das Internationale Festival der Autoren, Sommerfestwochenenden sowie eine Vielzahl von Konzerten, Kunstausstellungen und Aktivitäten für Kinder. Es ist auch der Ort für eine Reihe von Bildungsinitiativen wie dem anerkannten Craft & Design Studio und offenen Studios, in denen die Öffentlichkeit den dort wohnenden Künstlern bei der Arbeit zusehen kann.

Unterhaltungsviertel

Das Unterhaltungsviertel der Stadt pulsiert tagsüber, wenn Geschäftsleute und Machtspieler ihre Geschäfte in den hoch aufragenden Bürogebäuden betreiben, aber nachts verlagert sich die Energie und dieses lebendige Viertel bekommt eine andere Persönlichkeit. Musikliebhaber können zu DJ-Beats in Clubs wie This is London und Century Room tanzen, während der feinschmeckende Gaumen eine Mahlzeit in Restaurants wie Le Select Bistro und Susur Lee genießen kann. Familien werden es lieben, die Unterwassertunnel des Ripley's Aquarium of Canada zu erkunden oder auf den CN Tower zu fahren, wo sie spektakuläre Skyline-Ausblicke erleben können.

Vor einigen Jahrzehnten war das Viertel ein Schwarm von Nachtclubs, die frühe Lagerhausflächen aus dem 20. Jahrhundert füllten. Aber als Eigentumswohnungen sprießten, zog die Clubszenen aus dem Gebiet aus und jetzt bietet die Nachbarschaft eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten für alle Altersgruppen. Vom Musical und Symphonieaufführungen im Princess of Wales Theatre bis zum Toronto International Film Festival im TIFF Bell Lightbox bietet die Nachbarschaft alle Arten von Unterhaltungsmöglichkeiten.

Dieses Viertel bietet auch eine Auswahl an beliebten Restaurants und Bars. Sie können einen schnellen Imbiss vor dem Theater im trendigen Brassaii genießen oder im Le Select Bistro ein klassisches französisches Essen genießen. Dann gibt es noch unzählige Pubs, die die perfekte Kulisse für ein Bier mit Freunden bieten. Das Unterhaltungsviertel ist auch ein großartiger Ort, um Prominente zu beobachten, besonders während des 10-tägigen Toronto International Film Festivals (TIFF).

Die Gegend ist nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof Union entfernt, der Zugang zu Zügen und Bussen in alle Ecken der Stadt bietet. Von dort aus erreichen Sie bequem Ziele wie den Chinatown Market, der ein Fest der Küche und Souvenirs ist.

Niagara-on-the-Lake

Am Rande der Niagara-Halbinsel gelegen, wird Niagara-on-the-Lake oft als"Die schönste Stadt Kanadas"bezeichnet. Es ist eine charmante kleine Stadt mit wunderschönen denkmalgeschützten Gebäuden und einer erstklassigen Weinregion. Während die Niagarafälle die meiste Aufmerksamkeit bekommen, ist NOTL einen Besuch wert!

Das Herz dieser kleinen Stadt ist ein wunderschönes historisches Viertel mit vielen Boutiquen und Restaurants. Die Hauptstraße ist von niedlichen Häusern gesäumt und die ganze Gegend hat den Charme einer Kleinstadt aus der viktorianischen Ära. Für einen Hauch von Geschichte ist das Niagara-on-the-Lake Museum eine sehenswerte Attraktion mit über 8000 Artefakten. Verpassen Sie auch nicht eine Theateraufführung im Shaw Festival Theatre, das den irischen Dramatiker George Bernard Shaw feiert.

Weinliebhaber können Weine von mehreren Weingütern in der Weinregion Niagara-on-the-Lake probieren. Ein Besuch im Frühling oder Herbst ist ideal, da dies die Traubenerntezeit ist. Wenn Sie Interesse daran haben, mehr über den Weinherstellungsprozess der Region zu erfahren, können Sie eine Weinkellerei-Tour oder eine Verkostung buchen.

Niagara-on-the-Lake ist sehr familienfreundlich. Eine der besten Attraktionen für Kinder ist der Simcoe Park, der sich direkt hinter der Hauptstraße und dem Gerichtsgebäude in der Innenstadt von Niagara-on-the-Lake befindet. Hier finden Sie einen Spielplatz, viel Grünfläche, öffentliche Toiletten und Unmengen wunderschöner Blumen. Dies ist ein großartiger Ort für ein Picknick oder um den Kindern etwas Energie zu lassen!

Ein weiteres Muss ist das historische Fort Niagara, das im Jahr 1812 erbaut wurde. Die Lage dieses Forts ist einzigartig, da es zu dieser Zeit tatsächlich auf der amerikanischen Seite der Grenze lag. Es war ein sehr wichtiger militärischer Standort während des Krieges von 1812. Es ist ein unterhaltsamer Ort zum Erkunden und Sie können sogar an einer Geisterwanderung teilnehmen, um mehr über seine unheimliche Vergangenheit zu erfahren!

Zoo

Im Gegensatz zu einigen Zoos, in denen Tiere in dunklen Käfigen untergebracht sind, ist der Toronto Zoo bestrebt, Menschen mit Wildtieren und Naturschutz zu verbinden. Auf seinen 710 Hektar leben 5.000 Tiere in sieben geografischen Regionen, darunter Indo-Malaya, Afrika, Amerika, Australasien, Eurasien, Tundra Trek und das neu eröffnete 10 Hektar große Eurasia Wilds.

Ein Besuch im Zoo ermöglicht es Ihnen, Tierfütterungen und Zuchtaktivitäten im Laufe des Tages zu beobachten und eine Vielzahl von Ausstellungen und Attraktionen zu genießen. Es ist ein großartiger Ort, um exotische Tiere wie Zebra, Giraffe und Tiger in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen. Außerdem finden Sie heimische Tiere wie Puma und Weißkopfseeadler im kanadischen Bereich. Im kanadischen Bereich gibt es auch andere große Kreaturen wie den Waldbison und den Wapiti (amerikanischer Elch). Die Region Australasien hat auch ihren Anteil an Wildtieren, darunter der Komodowaran, der Kookaburra und der Matschie-Baumkänguru, die alle ausgestellt sind.

Der Zoo ist bekannt dafür, das erste in Nordamerika zu sein, das Tiere nach ihrer geografischen Region gruppiert. Dies sorgt für ein erstaunliches Erlebnis, wenn man durch die verschiedenen Ausstellungen mit ihren eigenen verschiedenen Tierarten geht.

Einige Höhepunkte sind die Africa Savanna, wo man Löwen und Geparden in freier Wildbahn beobachten kann. Es gibt auch den beeindruckenden Gorilla Rainforest, wo man den westlichen Flachlandgorillas ganz nah kommen kann. Man kann auch die Giraffen, Zebras und Tiger in ihrer natürlichen Umgebung im Africa Pavilion sehen. Der Zoo beherbergt auch die seltenen Schneeleoparden in der Eurasien-Region, sowie das Barbary-Schaf und den Gamsen (ein Verwandter der Ziege). Der Zoo ist sehr groß und Besucher verbringen normalerweise zwischen vier und sechs Stunden hier, wenn sie ihn besuchen. Es wird oft empfohlen, einen Besuch im Zoo auf zwei Tage aufzuteilen, da es viel zu Fuß zu erkunden gibt.

Ein weiteres Muss ist das historische Fort Niagara, das im Jahr 1812 erbaut wurde. Der Standort dieses Forts ist einzigartig, da es sich zu dieser Zeit tatsächlich auf amerikanischer Seite der Grenze befand. Es war während des Krieges von 1812 ein sehr wichtiger Militärstützpunkt. Es ist ein unterhaltsamer Ort zum Erkunden und Sie können sogar an einer gruseligen Geisterwanderung teilnehmen, um mehr über seine unheimliche Vergangenheit zu erfahren!

Zoo

Im Gegensatz zu einigen Zoos, in denen Tiere in dunklen Käfigen untergebracht sind, setzt sich der Toronto Zoo dafür ein, Menschen mit Wildtieren und Naturschutz zu verbinden. Auf seinen 710 Hektar Land leben 5.000 Tiere in sieben geografischen Regionen, darunter Indo-Malaya, Afrika, Amerika, Australasia, Eurasien, Tundra Trek und das neu eröffnete 10 Hektar große Eurasia Wilds.

Ein Besuch im Zoo ermöglicht es Ihnen, Tierfütterungen und Zuchtaktivitäten im Laufe des Tages zu beobachten und eine Vielzahl von Ausstellungen und Attraktionen zu genießen. Es ist ein großartiger Ort, um exotische Tiere wie Zebra, Giraffe und Tiger in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen. Außerdem finden Sie einheimische Tiere wie den Puma und den nördlichen Weißkopfseeadler in der kanadischen Domäne. In der kanadischen Domäne gibt es auch andere große Kreaturen wie den Holzbison und den Wapiti (Amerikanischer Elch). Die Region Australasien hat auch ihren Anteil an Wildtieren, darunter das Komodowaran, den Kookaburra und das Matschie-Baumkänguru.

Der Zoo ist bekannt dafür, als erster in Nordamerika Tiere nach ihrer geografischen Region zu gruppieren. Dies sorgt für ein erstaunliches Erlebnis, wenn Sie durch die verschiedenen Ausstellungen gehen, die ihre eigenen unterschiedlichen Tierarten haben.

Zu den Höhepunkten gehören die Afrika-Savanne, wo man einen Blick auf frei herumstreifende Löwen und Geparden erhaschen kann. Es gibt auch den beeindruckenden Gorilla-Regenwald, wo man den westlichen Flachlandgorillas ganz nahe kommen kann. Sie werden auch die Giraffen, Zebras und Tiger in ihrer natürlichen Umgebung im Afrika-Pavillon sehen können. Der Zoo beheimatet auch die seltenen Schneeleoparden in der Region Eurasien, zusammen mit dem Barbary-Schaf und dem Gams (einem Verwandten der Ziege). Der Zoo ist sehr groß und Besucher verbringen normalerweise zwischen vier und sechs Stunden hier bei einem Besuch. Es wird oft empfohlen, einen Zoo-Besuch auf zwei Tage aufzuteilen, da viel gelaufen werden muss.