Loading icon

Beliebte US-Seen

Die Vereinigten Staaten sind ein relativ junger Staat, der stolz auf seine bewegte Geschichte ist. Die höchsten Wolkenkratzer, die hellsten Shows, die belebtesten Straßen – dafür und für vieles mehr ist Uncle Sam berühmt. Die malerischen Seen, die Touristen mit ihren Landschaften und kristallklarem Wasser anziehen, sind auch eine Quelle des Stolzes der Amerikaner.

Für eine bequeme Reise bevorzugen viele Touristen die Autovermietung im Vereinigte Staaten. Die durchschnittlichen Kosten für die Anmietung eines Autos in Los Angeles betragen 19 Euro pro Tag, in Seattle - 20 Euro pro Tag.

Amerikaner bauten nicht nur architektonische Meisterwerke. Sie veränderten Landschaften und versuchten, die Natur selbst zu transformieren. Powell ist ein unnatürlicher See, der in der Nähe eines Kraftwerks am Colorado River entstanden ist. Der Stausee liegt weit entfernt von dicht besiedelten Objekten, was nicht zum Touristenstrom beiträgt. Es ist diese Distanz, die ihm eine besondere Note verleiht.

Das Wasser im See ist strahlend blau und bildet zusammen mit dem sanften blauen Himmel eine wunderschöne Landschaft. Aktive Gäste können einen Roller oder ein Boot mieten. Es ist auch möglich, eine Yacht zu mieten und einen unvergesslichen Urlaub auf dem Wasser zu verbringen.

Tahoe Lake
ist eines der berühmtesten Gewässer der Vereinigten Staaten. Seine Fläche erreicht 495 Quadratkilometer und die maximale Tiefe übersteigt 500 Meter. Die helle Sonne scheint hier fast das ganze Jahr über, und die Sierra Nevada macht diesen Ort zu einem der malerischsten in Amerika.
Weltberühmte Skigebiete liegen rund um den See. Es war in der Nähe von Tahoe 1960 fanden die Olympischen Spiele statt. Das geschäftigste Gebiet des Stausees ist das nördliche, in dem es reiche Resorts und Städte gibt. Der südliche Teil ist weniger lebhaft: Die Infrastruktur hat sich hier erst vor wenigen Jahren entwickelt.


Ruheliebhaber bevorzugen die östlichen Regionen von Tahoe: Touristen kommen selten hierher. Luxuskenner bevorzugen die Westseite, wo sich die luxuriösesten Hotels befinden. Im Seengebiet finden Sie Unterhaltung für jeden Geschmack: Camping, Bootfahren, Skifahren, Spas und vieles mehr.

Der größte Süßwassersee der Vereinigten Staaten ist Michigan, mit einer Fläche von mehr als 57.700 Quadratkilometern. Dies ist ein idealer Ort für Strandliebhaber und begeisterte Angler. Die Touristensaison dauert hier jedoch nicht das ganze Jahr über. 4 Monate lang ist der See mit Eis bedeckt.

Die Hauptvorteile sind weißer Sand und das Fehlen von Korallen, die oft an den Meeresküsten zu finden sind. In der Nähe von Michigan können Sie 30 Erholungsgebiete besuchen. Jeder Strand hat seine eigenen Besonderheiten: Der Ohio Street Beach liegt am Marinepier, der Oak Street Beach eignet sich für Liebhaber lauter Partys und der Montrose Beach ist der einzige Strand, der erlaubt ist mit Haustieren zu besuchen.


Die Seen der USA sind die Hauptattraktionen des Landes, die mit einer Auswahl an Unterhaltung die Fantasie in Erstaunen versetzen und mit ihren malerischen Landschaften begeistern.