Tagestour nach Zürich
Von Zürich aus können Sie einen Tagesausflug zu vielen schönen Orten unternehmen. Sie können versuchen, den Gipfel des Uetlibergs zu erklimmen, den Rheinfall und das angrenzende Schaffhausen zu sehen oder die mittelalterliche Freskenstadt Stein oder St. Gallen zu besuchen, die nur eine kurze Autofahrt entfernt sind.
Für a Komfortable Reise bevorzugen viele Touristen die Autovermietung in der Schweiz. Die durchschnittlichen Kosten für die Anmietung eines Autos am Flughafen Zürich betragen 17 Euro pro Tag, im Zentrum von Genf 20 Euro pro Tag .
Uetliberg
Sehen Sie sich unbedingt den Wetilberg an, wenn Sie Zürich besuchen möchten. Seine Gesamthöhe beträgt 871 Meter. Wenn Sie oben angekommen sind, können Sie die Aussicht auf die ganze Stadt Zürich sowie den See bewundern. Es ist völlig kostenlos und das ganze Jahr über verfügbar. Das Restaurant des Uto Kulm ist prachtvoll eingerichtet und befindet sich auf dem Gipfel des Berges. Hier können Sie entspannen oder speisen, während Sie die Landschaft aus den Fenstern bewundern.
Wasserfall
Der Rheinfall ist der höchste und beeindruckendste Wasserfall Europas. Es hat eine Breite von 150 Metern und eine Höhe von 23 Metern. Es ist seit langem eine berühmte Touristenattraktion. Auch Goethe schrieb über diesen Wasserfall und schätzte ihn.
In der Mitte der Kaskade befinden sich zwei Steine, die nur mit dem Boot erreichbar und vom Boden aus nicht sichtbar sind. Einer von ihnen ist über eine Treppe erreichbar. Steigen Sie auf die Aussichtsplattform ganz oben, wo die Schweizer Flagge weht, und sehen Sie sich den Wasserfall aus nächster Nähe an. Sie können auch auf die andere Seite gehen.
Stein ist ein winziges Dorf am Westufer des Bodensees.
Steingarten ist eine Stadt in der Nordostschweiz, nah bis zur Grenze zu Deutschland und Österreich. Der Rhein wird auch „Perle des Rheins“ genannt. Diese Stadt gilt allgemein als die mittelalterlichste der Schweiz, und das aus gutem Grund. Touristen aus aller Welt werden wegen der Wandmalereien an den Wänden von traditionellen Residenzen angezogen.
Die meisten Gebäude in der Stadt sind mindestens ein paar hundert Jahre alt, aber sie werden alle sorgfältig gepflegt. Jedes Haus ist mit wunderbaren Gemälden, Skulpturen und anderen Dekorationsgegenständen gefüllt. Die Stadt hat das Aussehen einer geschäftigen mittelalterlichen Metropole.
St. Gallen ist ein malerisches Dorf mit zwei prächtigen Kirchen.
St. Gallen ist eine kleine Stadt im Nordosten der Schweiz, eingebettet in ein Tal zwischen zwei Bergen. St. Gallen war ein Mekka für Wissenschaftler und Künstler aus ganz Europa, da es das Epizentrum des europäischen Wissens war. Das über 1300 Jahre alte Kloster und die nahe gelegene Bibliothek bilden das Herz und die Seele der Stadt.
Alle Bücher sind handgeschrieben auf Lammfellpapier. Hier, in der Bibliothek, finden Sie eine große Sammlung religiöser Gemälde und Reliquien sowie wertvolle Originalwerke.