Loading icon

Themenpark wird auf einer Bohrinsel in Dubai erscheinen

Spaziergänge und Exkursionen zu Bohrinseln sind ein neues Phänomen in der Tourismusbranche. Warum ist es vorher nicht passiert? Das brauchten die Ölmagnaten nicht. Ohne sie haben sie genügend Einkommen, und es besteht keine Notwendigkeit, "zusätzliche" Personen in solche Einrichtungen zu lassen. Doch etwas hat sich geändert und ein einzigartiges Projekt, einen Themenpark auf einer Bohrinsel in Dubai zu schaffen, wird in den kommenden Jahren umgesetzt. Schon heute ist eine schwimmende Plattform auf dem offenen Meer zur „Baustelle des Jahrhunderts“ geworden.

< p>
Ein guter Helfer für Touristen in den VAE ist der Online-Autobuchungsservice. In Dubai betragen die durchschnittlichen Kosten für die Anmietung eines Autos etwa 36 Euro pro Tag, am Flughafen Dubai ist der Mietpreis günstiger - ab 16 Euro pro Tag am Flughafen Abu Dhabi - ab 14 Euro pro Tag.

Wenn in Dubai etwas gebaut wird,
dann im echten "sowjetischen" Maßstab, so dass es pompös ist und die Fantasie anregt. So wird es mit diesem Themenpark sein. Besucher können eines von elf Restaurants besuchen, von denen eines tief unter Wasser betrieben wird. Außerdem wird es eine große Konzertbühne mit modernster Licht- und Tontechnik geben.

< p>
Das Riesenrad wird die Dekoration
der Bohrplattform sein, die mit einer Höhe von mehr als 250 Metern alle Weltrekorde brechen wird. Das "Riesenrad" hängt direkt über dem Wasser, was den Gästen nur Adrenalin verleiht. Die Gäste können viele andere Aktivitäten für sich selbst finden, darunter Tauchen, Go-Kart, Jetski und Skifahren, Bungee-Jumping und Ziplining. Und das sind nicht alle Überraschungen, die dieses Objekt seinen Besuchern bereitet.

< p>
Boote und Hubschrauber bringen
Touristen nach Burova und Gondelboote werden zwischen den Attraktionen gestartet. Der offizielle Eröffnungstermin der Einrichtung wird etwas später bekannt, jedoch ist bereits bekannt, dass dies spätestens 2030 erfolgen wird.