Loading icon

Das sonnige England und seine Sehenswürdigkeiten.

Jeder hat seit seiner Kindheit von England gehört, als er sein Lieblingsfach auf der Schulbank lernte. Viele Menschen wollen dieses fabelhafte Land besuchen. Um so viele verschiedene Sehenswürdigkeiten wie möglich zu sehen, müssen Sie die Route im Voraus planen. An einem Tag wird ein Tourist die berühmten Orte nicht mehr umrunden können.
Ein unverzichtbarer Helfer für Touristen im Großbritannien ist der Online-Autobuchungsservice. Am Flughafen Heathrow betragen die durchschnittlichen Kosten für die Anmietung eines Kleinwagens etwa 20 Euro pro Tag, in Edinburgh auch 19 Euro pro Tag.
Was sollte man zuerst sehen?
1) Der berühmte Londoner Big Ben.
Am Ufer des schnellen Flusses stehen die Mauern des mächtigen Palace of Westminster. Er überlebte mehr als eine Generation und steht hier seit mehr als 160 Jahren. Darin sehen Sie einen alten Uhrturm namens Big Ben. Seine Pfeile schießen ohne Unterbrechung vorwärts, und das Glockenspiel ist Hunderte von Kilometern weit zu hören. Die Abmessungen dieses Giganten betragen 96 Meter.
Er wurde 1859 erbaut. 2012 fand der 60. Jahrestag von Queen Elizabeth statt, und seitdem ist der Turm nach ihr benannt.


2) Botanischer Garten "Eden".
Cornwall hat eine große Fläche mit transparenten Kuppeln. Das Design besteht aus Metallsechsecken, die aneinander befestigt sind. Das Projekt war lange eingefroren, bis sein Supervisor Anthony Hart übernahm.
Danach dauerte der Bau zweieinhalb Jahre.
Es steht auf einer großen Fläche, auf der früher weißer Ton abgebaut wurde. Unter den kugelförmigen Oberflächen entstehen klimatische Bedingungen, die typisch für äquatoriale Wälder sind. Jeder Ball hat seine eigene Flora und Fauna. Mehr als 20.000 Arten verschiedener Pflanzen werden hier gesammelt. Das Projekt selbst befindet sich inmitten der felsigen Oberfläche.
3) Sherwood Forest.
Jeder kennt diesen Namen. Räuber mit guter Seele, Robin Hood. Daher kommen nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder hierher. Die Stille des Waldes ist faszinierend, dicke, dicke Äste sind ineinander verschlungen und bilden einen langen Tunnel. Hier ist eine alte Eiche zu sehen, die der Legende nach Robin Hood selbst gehörte. Im Sommer finden verschiedene Festivals und Messen statt. Sherwood Forest wird von vielen Ausflüglern und Touristen besucht, wenn Sie etwas als Andenken mitnehmen möchten, können es Eicheln oder ungewöhnliche Souvenirs sein. Heute befindet es sich in einem Naturschutzgebiet.


4) National Gallery.
Das Gebäude wurde 1939 am Trafalgar Square erbaut. Daneben sieht man einen riesigen Brunnen mit verschiedenen historischen Skulpturen.
In der Mitte sind Gemälde großer Künstler zu sehen. Ihre Zahl übersteigt 2000 Exemplare. Hier finden Sie Gemälde aus dem 12. Jahrhundert. Durch die großzügigen Hallen bewegend, werden Exponate verschiedener Künstler betrachtet. Nachdem sie in die Welt der Illusionen eingetaucht sind, beginnen die Menschen oft, ihre Meisterwerke zu schaffen. Einmal in der Woche finden auf dem Territorium des Palastes Zeichenkurse statt, die jeder besuchen kann.

5) Madame Tussauds Museum. Unter all den Attraktionen in der ruhigen Stadt Molireden, Madame Tussauds gibt es schon seit einigen Jahren. Jeder weiß es diese Frau als eine erstaunliche Bildhauerin. 1830, als junge Bildhauerin, begann Madame Tussauds, sich mit Wachsmodellieren zu beschäftigen. Sie zeigte ihre ersten Werke auf den Straßen Londons. 1835 fand die große Eröffnung der Ausstellung statt. Ihre Arbeit wurde bewundert von vielen, also wollte jeder sein Porträt verewigen. Viele Generäle, Sänger, Künstler und andere Prominente sind hier zu finden. Es gibt auch zwei Napoleon gewidmete Räume. Millionen von Touristen besuchen jedes Jahr seine Einrichtungen.
6) Großer und mächtiger Turm. Das Gebäude wurde vor Jahrzehnten im Zentrum Englands erbaut. Früher war hier ein Gefängnis. Diese Mauern erinnern an die Schreie und das Stöhnen der betenden Menschen. Der Legende nach kann man die kopflose Lady Boleyn oder Sir Reilly sehen, wie sie seine Klinge schwingen. Nach der Auflösung des Gefängnisses diente der Tower als Aufbewahrungsort für Goldbarren der englischen Monarchen. Im 21. Jahrhundert ist er zu einem der Wahrzeichen Englands geworden. Jetzt im Museum finden Sie viele interessante Dinge. Der blutige Turm trägt das Geheimnis eines armen Gefangenen in sich. Die Mauern dieses Schlosses sind von Tränen und Enttäuschung durchtränkt. Daher sind jede Nacht die Stimmen und Geräusche der Gefallenen zu hören.In anderen Räumen besteht die Möglichkeit, sich hinzusetzen und die Krone mit Edelsteinen zu bewundern. Waghalsige können nachts auf Exkursionen kommen und durch die dunklen Gänge des Schlosses wandern.
7) Am Südufer der Themse ist ein großes Riesenrad zu sehen. Es dient als Aussichtsplattform für ganz London.
8) Stonehenge.Stonehenge ist das außergewöhnlichste Mysterium der Welt. Es besteht aus fünf Bögen, die in alle Himmelsrichtungen gerichtet sind. Wissenschaftler können immer noch keinen Hinweis finden, woher diese Steinstrukturen stammen. Viele Menschen verehren den spirituellen Kreis und betrachten ihn als Ort für verschiedene Rituale. Da es gut bewacht ist, wird nicht jeder dorthin gehen können. Stonehenge erschien vor etwa 5000 Jahren, damals verfügte die Menschheit noch nicht über die Technologie, um ein solches Bauwerk zu schaffen. Daher stellt sich die Frage, welche höheren Mächte diesen Zirkel gebaut haben und wofür? Es gibt viele Legenden, die besagen, dass dieser Ort Landezonen für Aliens hat. Sie können auch die Ausstellung besuchen, die die Entstehungsgeschichte von Stone Hedge ausführlich beschreibt. In einem großen Saal sitzend, wird dem Publikum die Möglichkeit gegeben, an der Stelle unserer Vorfahren in der prähistorischen Zeit zu sein. Verstehen Sie, wie der Bau neolithischer Häuser stattfand. Ein solcher Ausflug lässt der Fantasie freien Lauf und hilft, die Rolle der Menschheit auf der Erde zu verstehen.
9) Tower Bridge.Ein großes Gebäude an der Themse. Dies ist eine weitere der größten Attraktionen Londons. Es befindet sich in der Nähe des Elizabeth Tower. Die Brücke steht auf dicken Pfeilern und ist wie eine Zugbrücke für vorbeifahrende Schiffe. Nachts ist es in verschiedenen Farben beleuchtet.England heißt Touristen immer mit seinen Schönheiten und seinem leichten, köstlichen Frühstück willkommen. Momente wie diese sollten Sie sich nicht entgehen lassen.