Die schönsten Orte Kanadas für perfekte Fotos
Kanada ist das zweitgrößte Land der Welt und ein beträchtlicher Teil seines Territoriums wird von Nationalparks und anderen geschützten Naturgebieten eingenommen. Sie lassen Besucher in die Welt der unberührten Natur eintauchen, wo sie entspannen, sich inspirieren lassen und atemberaubende Landschaften auf Fotos festhalten können.
Ein unverzichtbarer Helfer für Touristen in Kanada ist die Online-Buchungsservice für Autos. In Toronto werden die durchschnittlichen Kosten für die Anmietung eines Kleinwagens etwa 18 Euro pro Tag betragen, und am Flughafen Montreal werden sie es auch sein 17 Euro pro Tag.
Niagarafälle
Die berühmteste Naturattraktion Kanadas, die Touristen immer wieder mit ihrer Schönheit und Erhabenheit in Erstaunen versetzt. Der Wasserfall befindet sich an der amerikanischen Grenze in der Nähe von Toronto. Seine Höhe erreicht 57 Meter und kann von mehreren Aussichtspunkten aus sehr nahe gesehen werden.
Der Wasserfall wurde Mitte des 19. Jahrhunderts berühmt, als Enthusiasten begannen, zu versuchen, ihn in provisorischen Booten und Fässern hinunterzufahren. Seiltänzer machten mit, Aufführungen begannen und die angrenzende Stadt Niagara Falls nahm eine Karnevalsatmosphäre an, die sie bis heute bewahrt hat.
Sie können zum Fuß des Wasserfalls schwimmen, indem Sie einen Wasserausflug buchen und sehen das ganze Bild aus der Luft zu sehen und Panoramabilder zu machen, ist es besser, den Skylon Tower mit Aussichtsplattform zu besteigen.
Banff Nationalpark
Das Hotel liegt im Herzen der Rocky Mountains in Alberta und enthält die besten Beispiele kanadischer Natur. Ausblicke auf türkisfarbene Seen, Wälder, schneebedeckte Berge und Gletscher, die hier auf Schritt und Tritt zur Verfügung stehen, sind fertige Fotos für Postkarten. Sie können mit dem Auto durch den Park fahren oder zu Fuß gehen. Es gibt auch Routen für Wanderbegeisterte:
1. Parker Ridge - der einfachste Weg, alle wichtigen Schönheiten des Parks ohne komplizierte Übergänge zu zeigen;
2. Der Wilcox Pass Trail geht viel höher und bietet eine bessere Aussicht auf die Berge;
3. Teehaus am Agnessee - die beliebteste Route, auf der Sie sich unterwegs in einem historischen Gebäude am See entspannen können, wo Tee und Snacks serviert werden;
4. Bow Glacier Falls - Eine relativ einfache Route entlang von Flüssen, Seen und Wasserfällen, keine großen Anstiege.
Wenn die Zeit für einen Besuch begrenzt ist, sollten Sie sofort nach Lake Louise fahren, wo sich alle charakteristischen lokalen Schönheiten konzentrieren. Vom See führt eine Straße in die Stadt Banff, wo es Hotels, Restaurants und Geschäfte gibt.
WhistlerDas Skigebiet, zwei Autostunden von Vancouver entfernt, verbindet eine Hochgebirgslandschaft und eine breite Palette an sportlichen Aktivitäten. Geeignet für Outdoor-Enthusiasten. Das ehemalige Winterresort ist jetzt im Sommer für Golf und Mountainbiken geöffnet. Riesige Flächen stehen auch zum Wandern und Bergsteigen offen, und Seilbahnen helfen Ihnen, die unzugänglichsten Gipfel zu erreichen, von wo aus Sie einen weiten Blick auf die Berge genießen können. Der Weg zum besten Aussichtspunkt wird durch einen speziellen Aufzug bereitgestellt. Sie führt die Besucher zur Skybridge, die sich 130 Meter vom Whistler Peak bis zum West Ridge erstreckt. Die Brücke führt zur Aussichtsplattform des Krähenauges mit 360°-Aussicht. Von hier aus können Sie die Coastal Range und den Vulkan Black Tusk sehen. In der Nähe befindet sich eine gemütliche Hütte zum Aufwärmen und Bestellen von Heißgetränken mit Snacks.
Die natürliche Schönheit Kanadas wird jeden inspirieren und lebendige Eindrücke und fabelhafte Fotoalben hinterlassen.